Vereins News · 22. August 2019
Informationsveranstaltung zur aktuellen Situation in Obwalden.
Vereins News · 31. Juli 2019
Noch können wir nicht aufatmen, ein weiterer Fall wurde entdeckt.
Vereins News · 29. Juli 2019
Wir widmen uns dem Jahresthema von Bienen Schweiz: Völkerbeurteilung und -auslese.
Vereins News · 12. Juli 2019
Wir freuen uns sehr über gute Nachrichten, der Sperrkreis in Giswil konnte aufgehoben werden!
Vereins News · 10. Juli 2019
In Kerns wurde der erste Faulbrutfall entdeckt. Im Sperrkreis gelten die bekannten Regeln.
Vereins News · 04. Juli 2019
Keine weiteren Faul- und Sauerbrutfälle, erfolgreicher Hock am vergangenen Dienstag.
Vereins News · 01. Juni 2019
Die ersten Sperrgebiete konnten aufgehoben werden. Leider wurde ein neuer Fall entdeckt.
Vereins News · 22. Mai 2019
Der neuste und erste Fall in Giswil wurde gestern per Laborbericht bestätigt.
Vereins News · 09. Mai 2019
Die Situation scheint sich zu entspannen.
Vereins News · 27. April 2019
In Alpnach und Stalden wurden weitere Seuchenfälle festgestellt.

Mehr anzeigen